Juhu, es ist angekommen ...


 

Ich habe es gewagt und mutig das Angebot von Epubli (das nur noch bis Ende August läuft) in Anspruch genommen, mein 'Nur zu zweit sind wir eins' gratis bei ihnen veröffentlichen zu lassen.

Ehrlich, ich habe ganz schön geschwitzt, ob der Probedruck auch so schön wird, wie ich mir das vorgestellt habe.

Kommen die Farben des Taschenbuchcovers so raus, wie in seiner digitalen Version?

Schaffe ich es, als technischer Chaos-Held, einen ordentlichen Buchsatz in PDF zu fabrizieren?

Doch Dank dem netten, kompetenten und zügig reagierenden Service-Team von Epubli, Yvonne Less von Art4Artists (meiner offiziellen Lieblingscoverdesignerin) und der hilfreichen Epubli-Print-Formatvorlage, war das alles kein Problem.

Denn heute kam ein Päckchen an, das meinen angeforderten Probedruck von 'Nur zu zweit sind wir eins' enthielt. Und was soll ich euch sagen? Er ist perfekt!!

Seht selbst.

 

Hier die hübsche Rückseite
Hier die hübsche Rückseite

Hier der Blick ins Buch. Vorn mein Taschenbuch von Epubli, dahinter ein herkömmliches Verlagsbuch.


Ich bin stolz wie Harry und strahl wie ein Maikäfer :D

 

Prompt habe ich das gute Stück zur Veröffentlichung freigeben und bald kann man das Taschenbuch bei Amazon oder in einer Buchhandlung bestellen, bei Epubli sogar schon jetzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0