Endlich ist es so weit ...

🎆🎇Endlich, endlich darf ich das Geheimnis lüften🎆🎇
Es fiel mir verdammt schwer 🙇, es unter Verschluss zu halten 😷. Aber nun darf ich es hinausposaunen 📣:

Meine Romantasy 💓 ‚Unter den drei Monden‘🌛🌜🌙 ist zu einem Dark Diamond 💎 geworden – zu einem der ersten sechs wundervollen 💞 Romane des neuen digitalen Imprints vom Carlsen Verlag, das den herrlich💖 schillernden Namen 💎 ‚Dark Diamonds‘ 💎 trägt.

Dark Diamonds steht für New Adult Fantasy. In der betörende 😍 Liebesgeschichten 💟 den Leser in atemberaubende Welten 🌏 entführen, wo starke 💪 Heldinnen 👱 gefährliche 💀 Abenteuer durchleben. Sinnlich 💋 , düster 👿 , berauschend 😌🍸 , einzigartig 💍.

Und genau das ist Kadlins Geschichte, die ‚Unter den drei Monden‘ erzählt: Eine junge Frau, die bereit ist, alles aufzugeben, sogar ihr eigenes Leben, um einen Krieg zu verhindern.
#DarkDiamonds #CarlsenVerlag


Kommentar schreiben

Kommentare: 0