Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt ...

... dann rezitiere ich ausnahmsweise mal nicht das Heinz Erhardt Gedicht, welches ich so liebe, sondern eine ins Haus stehende Rezension ist super ausgefallen.

 

Meine unverschämt sympathische und fähige Buchpaten-Vloggerin Laura Evlolle hat nämlich ihre absolut gelungene und tolle Video-Rezension zu meiner Dark Diamonds Romantasy 'Unter den drei Monden' veröffentlicht.

Wie man den Zeilen entnehmen kann, hatte ich 'leicht' die Hosen voll, dass ihr der Roman nicht gefallen könnte ^^ .

Laura rezensiert auf ihre ganz besondere Art und fantastische Weise Bücher auf ihrem Booktuber-Channel bei YouTube. Ich weiß nicht, wie sie das anstellt und wie es euch ergeht, aber ich könnte ihr stundenlang zuhören, wenn sie über Bücher redet.

Nun will ich euch den Link zu ihrem Video aber nicht länger vorenthalten, hier ist er:

 

https://www.youtube.com/watch?v=7_eGlJUw66E&feature=em-uploademail

 

Und jetzt noch für all diejenigen, die das Heinz Erhardt Gedicht nicht kennen:

 

Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt,

so fällt er auf den Fuß dir prompt.

So ist es nun mal auf der Welt,

ein Kummer geht, ein Kummer kommt.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0