Gewinnspiel auf Facebook

Hallo Mädels und natürlich auch Jungs :D, 

heute gibt es für alle Fans von „Unter den drei Monden“ ein Super-Doppel-Gewinnspiel :) auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/EwaA.Autorin .

Falls du ausgelost wirst, kannst Du für DICH gewinnen 1x das EwaA.-Set 1:

- eine wunderschöne Unter-den-drei-Monden-Tasse, sowie die glänzende DarkDiamonds-Postkarte und 

- als besondere Beigabe meine Zeitreiselovestory „Nur zu zweit sind wir eins“ als Taschenbuch (das auf Wunsch signiert wird)

UND

für deine liebe Freundin (oder Schwester/Mutter/Tochter/Tante) zusätzlich 1x das „Unter den drei Monden“-Set 2: 

- Damit ihr euch endlich über die Geschichte der Monde miteinander austauschen könnt, das E-Book von „Unter den drei Monden“ (ein Tablet ist nicht Bestandteil des Gewinnspiels), samt der DarkDiamands-Postkarte,

- eine Duschcreme, die herrlich nach Vanille & Cocos duftet und 

- einen glitzernden Nagelack mit blauem Diamantenschimmer.

Na, Lust an der Verlosung teilzunehmen?

Dann verrate mir auf meiner Facebookseite, unter dem Gewinnspiel, in einem Kommentar, was dir an der Geschichte von „Unter den drei Monden“ gefallen hat, und erwähne die Person anhand ihres Facebook- Accounts, der du Set 2 schenken möchtest.

Teilen des Beitrags und Liken meiner Seite ist kein ‚Muss‘ aber gern gesehen :).

Bewerbung möglich bis Sonntag, den 22.01.2017

Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner am Montag, den 23.01.2017

Zum Schluß noch das Rechtliche:

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook, Instagram, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird. Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet oder an Dritte weitergegeben.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis eines Erziehungs-/Sorgeberechtigten hat. Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Mitspieler geben mit ihrer Teilnahme das Einverständnis, den vollständigen Facebooknamen zur Bekanntgabe angeben zu dürfen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.