Folgeband zu "Unter den drei Monden"

Aus dem Einzelband "Unter den drei Monden" ist auf vielfachen Wunsch die Monde-Saga geworden. Mittlerweile ist der Folgeband zur Vorbestellung in den Shops gelistet, der da heißt: "Im Schatten der drei Monde".

 

Fünf Monate habe ich an Mineas Geschichte geschrieben. Der grobe Plot stand mir allerdings bereits nachdem ich die letzten Sätze von Kadlins Geschichte niedergeschrieben habe vor Augen. Eigentlich schon indem Moment, als sich Minea in meinem Kopf entdeckt hatte :D. Doch es kam noch unglaublich viel Neues hinzu, was Aret und seine Bewohner für mich bereithielten. Neue Figuren, Wesen und Orte.

 

Ein Werk entstand, in dem ich Ängste, Hoffnungen, Wünsche und auch Schrecken festhielt, das mich Szenen schreiben ließ, vor denen ich mich bisher gedrückt hatte. Kommt mit mir nach Aret und lest eine epische Geschichte über Liebe, Pflicht, Ehre, Tod, Brüderlichkeit und Individualität.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0