Wo sind sie denn hin?

Wie manch aufmerksamer Besucher meiner Homepage vielleicht bemerkt hat, ist eins meiner Werke nicht mehr im Handel und ein weiteres momentan nur noch als Taschenbuch erhältlich.

Dafür gibt es allerdings einen sehr schönen Grund, denn die historische Dilogie hat ein schönes Plätzchen in einem Verlag gefunden. Welcher Verlag sie mit Begeisterung in sein Programm aufgenommen hat und wann die Titel wieder erscheinen werden, verrate ich an dieser Stelle aber noch nicht. ;)

Der zweite Teil der Reihe "Zwei Seelen in einem Herz" ist aus dem Handel ebenso verschwunden, da er bisher nur als eBook erhältlich war, was vermutlich auch so bleiben wird. 

 

Also nicht traurig sein, beide Titel werden im Handel wieder als eBook auftauchen und das sogar in einem neuen Gewand, worüber ich mich sehr freue.

Der erste Teil der Dilogie "Nur zu zweit sind wir eins" ist momentan nur noch als Taschenbuch erhältlich. Ob das so bleiben wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0