Meine Bücher

Denn auch E-Books sind Bücher



Romane voller Romantik und Leidenschaft, die zum Träumen einladen.



Ein Klick aufs Cover führt Dich zur jeweiligen Leseprobe auf Amazon oder der Verlagsseite von Droemer Knaur.


Die Monde-Saga 2

Im Schatten der drei Monde


Der zweite Band der Monde-Saga beginnt dort, wo der erste endet. Doch diesmal steht Minea im Mittelpunkt des Geschehens. Eine Romantasy, voller Humor, Spannung, Erotik und Abenteuer. Alte wie auch neue Bekannte begleiten Minea auf ihrem gefahrvollen Weg. Erlebe mit ihr, wie Aret sich verändert.

 

**Endlich der Folgeband des E-Book-Bestsellers »Unter den drei Monden«!**

 

Die 19-jährige Stammeshäuptlingstochter Minea könnte mit Leichtigkeit jeden Mann an sich binden. Aufgrund ihrer Abstammung und außergewöhnlichen Schönheit würden ihr auf dem alljährlichen Heiratsfest des Fastmö so gut wie alle Türen offen stehen. Doch ausgerechnet der Mann, der ihr Herz seit Jahren zum Klopfen bringt, bleibt dem Fest jedes Mal fern und gehört auch noch einem Stamm an, der mit ihrem eigenen nichts zu tun haben will. Aber das Schicksal überwindet alle politischen Abgründe. Als sie ihm auf einer missglückten Reise schließlich doch gegenübersteht, hat der Mann ihrer Träume nicht nur sein Gedächtnis verloren, sondern muss muss sich auch noch als ihr Verlobter ausgeben, um ihre Ehre zu retten. Zu spät begreift er, wer Minea eigentlich ist und was seine Lüge für Folgen hat…

 

 

//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Ab 25. August 2017 erhältlich als E-Book

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u. v. a.

 




1001 zauberhafter Wunsch

- Ein romantisches Märchen -


Eine humorvolle Romantasy mit Orientflair voller Abenteuer, Grusel, Spannung und Gefühl!

 

Was würdest du alles tun, um die Liebe zu erringen, nach der du dich schon immer gesehnt hast? Wärst du dazu bereit, ein anderer Mensch zu werden? Würdest du dein Leben riskieren?

 

Shanli ist eine junge Bäckerstochter, die ein Problem hat. Nein, eigentlich hat sie einen ganzen Stall voll Probleme. Nach dem Tod ihres Vaters will sie dessen Bäckerei weiterführen, was ihr jedoch nicht leicht gemacht wird. Auch dass sie in den ortsansässigen Schah verliebt ist, der nicht mal weiß, dass sie existiert, macht ihr das Leben nicht leichter. Und abgesehen davon ist sie nicht gerade schlank, sondern hat einen Hintern, der es mit dem eines Kamels aufnehmen könnte. Und ach ja, dann wäre da noch ein Dschinn, den sie geerbt hat und der ihr mit seiner abnormen Arroganz noch den letzten Nerv raubt ...

 

Begeisterte Leserstimmen auf Wattpad:

 

»Diese Story ist außergewöhnlich und einfach empfehlenswert, sie ist voller Action, Abenteuer, Lebensweisheiten und Romantik. Man kann nur mitfiebern!« (aulona1)

 

»Ich verneige mich vor der Autorin und ihrem Werk. Das ist mit Abstand das schönste Märchen, das ich jemals gelesen habe :)« (21myfairytale12)

 

»1001 zauberhafter Wunsch« von Ewa A. ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ab 4. April 2017 erhältlich als E-Book und Taschenbuch bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u. v. a.

Taschenbuch im Buchhandel bestellbar unter den Nummern: 

ISBN-10: 3426216159

ISBN-13: 978-3426216156




Cupidas küssen nicht


Ein himmlisch-romantischer Fantasyroman, voller Witz, über einen frechen Engel, der in die Mühlen Gottes gerät.

 

Evodie ist eine Cupida, ein Liebesengel, die den Auftrag bekommt, den Witwer Jonas mit der allein-erziehenden Susan zusammenzubringen. Als Evodie den attraktiven Jonas näher kennenlernt, entwickelt sie Gefühle für ihn, was ihr jedoch als professionelle Cupida unter keinen Umständen passieren darf. Demian, der beste Zwietracht-Engel seiner Legion und zugleich Evodies Widersacher, erfährt von Evodies Gefühlen. Er legt alles daran Susan von Jonas fernzuhalten und Evodie das Leben schwer zu machen. Leider zieht der diabolisch gutaussehende Demian die Frauen auch noch an wie ein Magnet. Sowohl Susan als auch Evodie können sich gegen Demians Charme nicht zur Wehr setzen. Zwischen den Konträrengeln entbrennt ein irrwitziger Wettstreit und die Katastrophe nimmt ihren Lauf...

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 1, Witzig: 3, Erotisch: 2, Magisch: 2

»Cupidas küssen nicht« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u. v. a.

Taschenbuch im Buchhandel bestellbar mit den Nummern: 

ISBN-10: 3426216035

ISBN-13: 978-3426216033




Die Monde-Saga 1

Unter den Drei Monden


Eine spannende, fantastische Romantasy mit Witz, Romantik und einer Spur Erotik. Für alle, die sich gerne in fremde Welten entführen lassen wollen.

 

**Eine Liebesgeschichte, die geradewegs unter die Haut geht…**

 

Die 19-jährige bildhübsche Kadlin ist die einzige Tochter des Stammeshäuptlings der Smar. Keine leichte Rolle für eine fast erwachsene Frau, die nach den Regeln ihres Volks längst verheiratet sein sollte. Doch anstatt dass sie sich wie alle anderen Mädchen auf dem Sonnenfest nach einem Mann umsehen darf, wurde ihre Hand bereits dem Stammessohn der herrschsüchtigen Ikol versprochen. Eigensinnig wie sie ist, geht sie dennoch hin, um dort den einzigen Mann zu umgarnen, der ihr Schicksal wenden könnte: Bram, den stattlichen Kriegersohn des Feindesstamms. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und ehe sich Kadlin versieht, muss sie als Knabe verkleidet flüchten. Dabei landet sie ausgerechnet in Brams Trainingslager, wo dieser junge Krieger auf ihre Mannesprüfung vorbereitet…

 

//Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

 

Als E-Book erhältlich und auch bald (2018) als Taschenbuch bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u. v. a.




Lord of the Lies - Ein schaurig schöner Liebesroman -


Ein historischer Liebesroman - spannend, gruslig und romantisch bis zum Schluss.

Ist wirklich immer alles so, wie es scheint?

 

London 1770 

Ein Teufelszirkel treibt in der britischen Hauptstadt sein Unwesen. Immer wieder werden Töchter des Hochadels entführt und kurze Zeit später enthauptet aufgefunden. 

Pearlene, Tochter des Duke Clifford, wird in die Londoner Gesellschaft eingeführt und soll sich endlich einen Bräutigam suchen, wofür sie mit ihren achtzehn Jahren eigentlich schon zu alt ist. 

Auf einem abendlichen Ball wird ihrem Getränk unbemerkt eine Droge beigemischt und ehe sie sich versieht, wird sie bewusstlos und von einem Unbekannten verschleppt. Als sie am nächsten Morgen wieder zu sich kommt, überschlagen sich die Ereignisse und niemand anderes als der notorische Schürzenjäger Bradford, der Zwillingsbruder des Grand Duke Lyndon, ist daran schuld. 

 

(Altersempfehlung: ab 16 Jahren) 

 

ca. 322 Normseiten

Als E-Book erhältlich bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u.v.a.

 

 




Nur zu zweit sind wir eins


Eine Geschichte über eine Liebe, die alle Zeiten überdauert.

 

Romantik mit düsterem Herzschmerz,  Humor, Spannung und einer Prise Erotik.

 

Was geschieht mit einer selbstständigen jungen Frau, die plötzlich ins Mittelalter katapultiert wird? Wenn sie ausgerechnet dort auf den Mann ihrer Träume trifft? Genau dies erlebt Esther, sie findet beim Graben in ihrem Garten einen Armreif, dem eine besondere Kraft innewohnt. Eine Zeitreise nimmt ihren Lauf. Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar … 

 

(Altersempfehlung: ab 16 Jahren)

 

Als E-Book erhältlich bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlay Store

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes 

u.v.a.

oder als Taschenbuch bestellbar bei:

Amazon

Epubli

Thalia.de

Hugendubel

oder im Buchhandel unter den Nummern

ISBN-10: 3741844985

ISBN-13: 978-3741844980 

 




Zwei Seelen in einem Herz


Historischer Liebesroman mit einer Spur Erotik, einer Prise Grusel und einem Hauch Humor.

 

Alexander von Gerwulf, ein junger Herzog, muss gerade die Frau heiraten, die mitverantwortlich für den Tod seines Bruders ist: die Erzherzogin Helena Maria von Thanen.

Diese wird ungefragt dem jungen Herzog versprochen, der sie aus tiefster Seele hasst, obwohl sie keinerlei Schuld trägt. Auf jede erdenkliche Art lässt der attraktive Alexander sie seinen Hass spüren. Als dann noch in ihrer näheren Umgebung mehrere Frauen auf bestialische Weise ermordet werden, scheint es, dass auch Helenas Tage bald gezählt sind. Trotz der Schikanen keimt in der jungen Frau jedoch ein Gefühl auf für den Mann, der sie nie lieben wird ...

 

- Das Alexander-Sequel von 'Nur zu zweit sind wir eins' -

 

(Altersempfehlung: ab 16 Jahren)

Als E-Book erhältlich bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlay Store

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u.v.a.

 




Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman -


Eine Geschichte, bunt wie ein Cocktail aus Trauer, Liebe, Lust und Komik, die dennoch zum Nachdenken anregt. 

 

Die Lebenswege von vier Menschen, die in zwei aufeinander zu rasenden Flugzeugen sitzen, sind auf seltsame Weise miteinander verschlungen. Jeder von ihnen findet seine Liebe, doch nur eine Entscheidung könnte ihr Leben und das von hundert anderen zerstören oder retten. 

 

Tim, ein abgebrühter Geschäftsmann, liest die vom Schicksal gebeutelte Diana von der Straße auf und bewahrt sie vor ihrem Selbstmord. Fortan kümmert er sich um sie und stürzt Diana damit in ein wahres Gefühlschaos. 

 

Der Feuerwehrmann Garrett wehrt sich mit Händen und Füßen gegen die Aufmerksamkeiten der Krankenschwester Christina. Obwohl er bloß seinen Job getan hat, will diese sich unbedingt bei ihrem Lebensretter bedanken. 

 

Mark trifft unerwartet auf Jenny, eine alte Bekannte. Nach all den vergangenen Jahren glaubt er, seine Chance sei nun gekommen, um bei ihr zu landen. Allerdings würde Jenny am liebsten die Existenz ihres Jugendschwarms vergessen und das aus einem ganz bestimmten Grund. 

 

Marie steht stets im Schatten ihres berühmten Bruders, doch dann lernt sie endlich zwei Männer kennen, die sich nur für sie interessieren. Robert und Carl könnten unterschiedlicher nicht sein. Während der Eine durch süße Schüchternheit punktet, sprüht der Andere vor unanständigem Charme. Wie soll 'frau' sich da entscheiden, wenn beide Verehrer eine Sünde wert scheinen? 

 

- Enthält die Vorgeschichte von Marie und Carl aus 'Just a little Teenage-Dream' 

 

ca. 300 Normseiten 

Als E-Book erhältlich bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

 

 

 




Just a little Teenage-Dream


Eine witzig spritzige Liebesgeschichte mit einer Spur Erotik, über eine junge Frau, die durch Wasserlachen und andere Fettnäpfchen den Weg zu sich selbst findet.

 

Karen, die sich selbst nicht gerade für eine typische Schönheit hält, steht plötzlich vor dem Scherbenhaufen, der einmal ihr Leben war. Ihr Verlobter lässt sie wegen einer Arbeitskollegin drei Wochen vor der Hochzeit sitzen. Ihre Eltern sind verzweifelt, weil sie den perfekten Schwiegersohn verloren haben, und ihre gekündigte Wohnung gleicht einem Lagerraum.

Da kommt die Einladung ihrer englischen Brieffreundin Marie, sie in London zu besuchen, wie gerufen. Allerdings hat Marie seit Jahren ein Geheimnis vor Karen, das mit ihrem Bruder Jeff zusammenhängt, der nicht bloß irgendjemand ist, sondern ein berühmter Sänger ...

 

- Enthält XXL-Leseprobe von 'Schicksalsnetz - Ein romantischer Episodenroman' 

Als E-Book erhältlich bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u.v.a.




Verliebt, Verlobt, Verlogen - Tollpatsch sucht Traumprinz


Humorvolle Komödie mit ein paar Funken Erotik. Da sie zu Weihnachten spielt, ist sie besonders schön an kalten Winterabenden zu lesen.

 

Die tollpatschige Maskenbildnerin Nina ist eine graue, schüchterne Maus. Nur bei dem schwulen Lukas, den sie als ihre männliche Freundin ansieht, kann sie ihre Schüchternheit überwinden. Allerdings gibt es da ein Problem – das männliche Model Lukas ist gar nicht schwul, sondern findet Nina überaus anziehend.

Wie soll Lukas das nur wieder gerade biegen? Ein Plan muss her.

Als E-Book und Taschenbuch erhältlich bei:

Amazon

Thalia.de

GooglePlayStore

Hugendubel

Weltbild.de

iTunes

u. v. a.

Taschenbuch im Buchhandel bestellbar unter den Nummern: 

ISBN-10: 3742700170

ISBN-13: 978-3742700179